Sprengel Hannover trauert um Diakonin Kerstin Rensing

Nachricht 17. August 2017

Diakonin Kerstin Rensing ist im Alter von 53 Jahren verstorben

Der Sprengel Hannover trauert um Diakonin Kerstin Rensing, geb. Dudda, die am 10. August im Alter von 53 Jahren verstorben ist.

18 Jahre lang hat Kerstin Rensing als Diakonin fröhlich und mit vielen Ideen die Gemeindearbeit in Ahlem, Davenstedt, Velber und Badenstedt gestaltet und bereichert. Durch sie haben viele große und kleine Menschen in der christlichen Gemeinschaft Wurzeln und Flügel gefunden.

Am Montag, den 21. August 2017 um 12.30 Uhr können alle Trauernden in einem Trauergottesdienst in der Martin-Luther-Kirche in Ahlem Abschied von Kerstin Rensing nehmen. Die Beisetzung findet im Anschluss auf dem Friedhof in Velber statt.

​"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!" (Jes 43,1b)

Wir befehlen Diakonin Kerstin Rensing der Liebe und Treue Gottes an und fühlen uns mit den Angehörigen und allen, die um sie trauern, verbunden.

Für den Sprengel Hannover

Landessuperintendentin