Sonja Domröse

Stade

Kirche/Glaube

Mein Bibelwort:

„Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!“ Galater 5,1

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Pastorin, Kommunikationsmanagerin und Pastoralpsychologin

Über mich:

Da ich Wind und Meer liebe, wohne ich gerne mit meiner Familie in Stade in direkter Nähe zur Elbe, an der ich auch geboren bin. Studiert habe ich in Göttingen und Basel (Schweiz), als Gemeindepastorin habe ich 11 Jahre gerne in Lamstedt im Landkreis Cuxhaven gearbeitet. Neben einer Ausbildung zur Kommunikationsmanagerin bin ich auch tätig als pastoralpsychologische Ausbilderin in Seelsorge und Beratung, denn Verständigung und Begegnung mit Menschen ist faszinierend und spannend.

Kaffee oder Tee?

Tee

Meine Veröffentlichungen

Orte der Besinnung - Suchen. Entdecken. Erleben - Ein Kirchenführer für den Elbe-Weser-Raum, Stade 2004