Ronnenberg

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Kirchenkreis, der sich vom Süden Hannovers bis zum Deister erstreckt. Er umfasst die Städte Barsinghausen, Gehrden und Ronnenberg, die Gemeinde Wennigsen sowie einen Stadtteil von Hannover (Wettbergen). Zu den 11 Kirchengemeinden, davon eine Gesamtkirchengemeinde für Barsinghausen und den sechs Kapellengemeinden gehören derzeit rund 35.000 evangelisch-lutherische Gemeindemitglieder.

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen über unseren Kirchenkreis, die Kirchengemeinden und die Einrichtungen des Kirchenkreises. Aktuelle Meldungen sowie Hinweise auf Termine und Veranstaltungen laden Sie ein, das vielfältige Leben in unserem Kirchenkreis kennen zu lernen.