Regionalbischof Klahr Pfingstmontag in Haren

Nachricht Haren, 24. Mai 2021

Einweihung des Gemeindesaals im Martin-Luther-Gemeindehaus - Liveübertragung auf YouTube

Am Pfingstmontag, den 24. Mai 2021, predigt Regionalbischof Dr. Detlef Klahr um 11 Uhr zur Einweihung des renovierten Gemeindesaals im Martin-Luther-Gemeindehaus, Pascheberg 10, in 49733 Haren.
„Zu Pfingsten steht Gottes Geist im Mittelpunkt und wir bedenken in besonderer Weise den Geburtstag der Kirche. Ich freue mich, gerade in dieser Zeit den neu gestalteten Gemeindesaal für die St.-Johannis Kirchengemeinde in Haren einzuweihen und mit der Gemeinde Pfingsten zu feiern“, sagt der Regionalbischof des Evangelisch-lutherischen Sprengels Ostfriesland-Ems.

Da die Plätze begrenzt sind, wird um vorherige Anmeldung gebeten,   telefonisch im Gemeindebüro (05932-2621) oder online unter folgendem Link: https://st-johannis-haren.gottesdienst-besuchen.de/ , der auch über die Homepage der St-Johannis Kirchengemeinde zugänglich ist.

Der Gottesdienst wird im Internet auf Youtube übertragen. Der entsprechende Link ist auf der Homepage der Kirchengemeinde und des Sprengels Ostfriesland-Ems abrufbar.

Regionalbischof Dr. Detlef Klahr leitet den Evangelisch-lutherischen Sprengel Ostfriesland-Ems. Dieser erstreckt sich entlang der Ems-Achse von der Nordsee bis nach Bad Bentheim und umfasst die sechs Kirchenkreise Aurich, Emden-Leer, Emsland-Bentheim, Harlingerland, Norden und Rhauderfehn mit 301.000 Gemeindegliedern in 156 Kirchengemeinden.