„Wild & free“ Freizeiten für Väter mit Kindern

Nachricht 25. Februar 2013

Unter dem Motto „wild&free“ bietet die Freizeit- und Begegnungsstätte OESE an Pfingsten, vom 17. – 19. Mai, einen Kurz-Trip für Vater und Sohn auf der Oste an. Die Freizeit ist wie gemacht für Väter, deren Söhne 12 bis 16 Jahre alt sind.

„Die Freizeit bietet, abseits vom Alltag, Zeit für all das, was an anderen Tagen gemeinsam nicht machbar ist oder zu kurz kommt. Ein Wochenende unter freiem Himmel ... wild & free auf den Wassern der Oste. Gemeinsam unterwegs sein, gemeinsam kochen und essen am Lagerfeuer. Zuhören, reden, sich neu erleben, gemeinsam auftanken. Übernachten im Zelt oder Schlafen unter freiem Himmel. In den Tag hinein leben. Chillen. Paddeln. Abschalten. Abenteuer einatmen“, heißt es in der Ausschreibung der Freizeit- und Begegnungsstätte.
Die Kosten für die Freizeit belaufen sich auf 70 € für den Vater und 45 € für den Sohn plus 25 €, wenn ein Kanu samt Ausrüstung benötigt wird.

Eine weitere Freizeit für Väter findet in der Zeit vom 30. September bis 2. Oktober statt. Eingeladen sind Väter und Kinder, die noch nicht schulpflichtig sind. Auch bei diesem Freizeitangebot steht die gemeinsame Zeit für Vater und Kind im Mittelpunkt. Zeit, eine Menge Raum und jede Menge Möglichkeiten gemeinsam den Tag zu gestalten, das bieten die Tage in Oese.

Prospekte und weitere Informationen zu dieser und anderer Freizeiten gibt es hier: Freizeit- und Begegnungsstätte Oese, Michael Freitag-Parey, Tel.: 04766-93940.