GospelRocks

Nachricht 08. September 2013

Gospel trifft Rock - Ein Abend mit Gesang, Klang und Kirche

Lunestedt. Der Förderverein der Evangelischen Jugend Wesermünde lädt zur Musikveranstaltung „GospelRocks“ ein.

Die beiden hochkarätigen Showacts versprechen einen klangvollen und abwechselungsreichen Abend am 20. September um 19 Uhr in der Lunestedter Kirche.
Ein Highlight der Veranstaltung wird der Auftritt des rennomierten und couragierten Musikers Simon Bellet. Der gebürtige Engländer leitete schon Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchöre in Bremerhaven und lässt sich auch von seinem krankheitsbedingt schwindenden Augenlicht nicht die Begeisterung für die Musik nehmen. Sein neustes Projekt ist sein im August 2012 begonnenes Studium der mordernen Stimmbildung in Kopenhagen.

Außerdem sehens- und hörenswert ist der Gospelchor „Joyful Voices“ aus der Kirchengemeinde Stotel/Büttel. Die Leiterin Constanze Casper tritt mit ihrer bunt gemischten Gruppe auf verschiedenen Veranstaltungen der Kirche, bei Konfirmationen und Gottesdiensten auf.

Beginn ist 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.
Eintrittskarten gibt es ab 9€ (Ermäßigt 5€) in den Vorverkaufstellen in Beverstedt, Lunestedt, Hagen und Stotel.

Weitere Informationen gibt es im Evangelischen Kreisjugenddienst, unter der Telefonnummer 04747/874822 oder der E-Mailadresse: gospelrocks@freun.de.