Neues Programmheft erschienen

Nachricht 15. Dezember 2014

Evangelische Jugend Wesermünde stellt Programm 2015 vor

Beverstedt. Auch dieses Jahr veröffentlicht die Evangelische Jugend Wesermünde wieder ein Programmheft für Kinder und Jugendliche im gesamten Kirchenkreis.

Neben den vielzähligen Sommerfreizeiten (Kinderfreizeit Berensch, Zeltlager Offendorf,…),  bei denen sich die Kinder gemeinsam mit ihren Freunden vergnügen können, steht auch eine große Mitarbeiterschulung im Herbst an, bei der Jugendliche den Umgang mit Jugendgruppen erlernen und die Juleica (Jugendleiter-Card) erwerben können.

Auch regionale Projekte sind im Programmheft zu finden sowie Aktionen des Kirchenkreisjugendkonvents und das diesjährige Jahresthema „Die Welt mit anderen Augen sehen - reden, hören, fragen, verstehen“.

Das Programmheft gibt es in jedem Regionalbüro der Ev. Jugend oder unter www.freun.de als download.