"On Fire!"

Nachricht 01. Juli 2015

Event der Evangelischen Jugend in Oese

Oese. Am Abend des 10. Juli wird es heiß hergehen: Die Evangelische Jugend lädt ein in die Freizeit- und Begegnungsstätte (FuB) Oese zu einem feurigen Sommerabend, den sie unter das Motto „On Fire!“ gestellt hat. Um 19.00 Uhr geht es los mit leckerem Essen, frisch gegrillt oder heiß gekocht an verschiedenen Ständen. Anschließend kann man sich an verschiedenen Spiel- und Mitmachstationen ausprobieren. Oder die Zeit nutzen, Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

Ab 20.15 Uhr wird im Atrium der FuB ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geboten mit der einen oder anderen Überraschung. Verschiedene Aktionen, spannende Impulse und richtig gute Musik von den Bands „Stereo Heaven“ aus Elsdorf und „Krisst“ aus Zeven gehören ebenso zum Programm wie der Feuerspucker „Capricorn“, der passend zum Thema eine beeindruckende Feuershow zum Besten gibt.
Ganze 3,00 Euro kostet der Eintritt. Im Preis enthalten sind sechs Wertchips, die an den Essensständen ganz nach persönlichem Geschmack eingetauscht werden können.

„Action, Message und Fun sind garantiert!“, so die Überzeugung des veranstaltenden Kirchenkreisjugendkonvents. Vielen ist noch die letzte Jugendwoche in guter Erinnerung. Hieran soll angeknüpft werden, wie der Vorstand des Jugendkonvents mitteilt.

Eingeladen sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus der Region, die Lust haben, einen ganz besonderen Abend miteinander zu verbringen.

Weitere Infos gibt es bei Helmut Hannemann, Oese, Fon 04766-64504766-645 oder Christian Meyer, Zeven, Fon 04281-719486904281-7194869.

2. Juli 2015

You'll need Skype CreditFree via Skype