"Colour your faith"

Nachricht Beverstedt., 30. April 2018

Freizeit für Jugendliche vom 11. bis 25. Juni

"Colour your faith" - gib Deinem Glauben Farbe. So ist die Freizeit überschrieben, zu der die Evangelische Jugend Wesermünde Jugendliche ab 16 Jahren einlädt.

Vom 11. bis 25. Jui geht es nach Südfrankreich und zwar in die Tarnschlucht. Hier wollen sich die Teilnehmer mit ihrem eigenen Glauben und ihrer Gottesvorstellung beschäftigen und mit persönlichen Themen und Fragen wie „Was für Spuren hinterlasse ich in der Gesellschaft?“ oder „Wo sehe ich mich in fünf Jahren?“ auseinandersetzen.

Stattfinden wird das ganze in einem Zeltdorf in unmittelbarer Nähe zum malerischen Ort Ispagnac. Auch nur wenige Minuten vom Camp entfernt fließt die Tarn, in der man super schwimmen gehen kann. Neben mehreren Kanutouren und einem Tagesausflug nach Avignon steht die Besichtigung einer Tropfsteinhöhle mit einem Wald aus mehr als 400 Stalagmiten auf dem Programm.

Die Fahrt kostet 499 Euro. Weitere Informationen gibt es beim Kreisjugenddienst unter Telefon: 04747/874 822 oder unter www.freun.de.

Ute Schröder, Öffentlichkeitsarbeit Kirchenkreis Wesermünde