Dieter Falk & Sons – a Tribute to Martin Luther

Nachricht Bremervörde, 01. November 2017

11. November 2017, 19.30 Uhr, St.Liborius-Kirche Bremervörde

Der Düsseldorfer Musiker, Komponist & Pianist  wird am 11. November 2017 das Album „A Tribute to Martin Luther“ in der St.Liborius-Kirche in Bremervörde vorstellen. Und ein ganz besonderes Konzerterlebnis wird der Einsatz von ca. 50 Sängern aus Bremervörde sein.

11. Nov. 2017 – St.-Liborius- Kirche – Bremervörde - 19,30 Uhr

Vorverkauf: 16,-€ Abendkasse 18,-€ Karten: Buchhandlung Morgenstern, BRV

Organisiert wird der Event von „StandUp!-Christsein heute. Unterstützung findet das Konzert durch die Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Dieter Falk & Sons „live“ mit „A Tribute to Luther, Bach & Co“:  Diese Feier – man möchte fast sagen : Party! – zu Ehren der vermutlich wichtigsten Protagonisten der Kirchen-Musikgeschichte ist eine Familienangelegenheit. Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max und Paul.

In ihrer Bühnenshow spielen Falk & Sons die bekanntesten „Hits“  von J.S.Bach, genauso wie die unvergesslichen Choräle von Martin Luther und Paul Gerhardt in einer mitreissenden Mischung aus Pop, Rock, Klassik & Jazz. Ein spannendes, interaktives Familienkonzert mit Songs und Grooves aus drei Jahrhunderten,  bei dem auch die Stimmbänder und Lachmuskeln der Zuhörer gerne „strapaziert“ werden. Ein weiteres Highlight ist der 15- minütige Konzertblock von Paul Falk (20), der seine eigenen Pop-Songs am Piano singt, begleitet von der eigenen Familie und Bassist Christoph Terbuyken .

Dieter Falk gehört mit fünf ECHO-Nominierungen und über 20 Millionen verkauften CDs als Produzent (u.a. für PUR, Monrose, Patricia Kaas, Roger Chapman, Paul Young, Daliah Lavi und viele andere) zur Spitze der deutschen Musikszene. Der ehemalige Kirchenmusiker und Musikprofessor an der Robert-Schumann Musikhochschule Düsseldorf und Popakademie Witten, „Klavierspieler des Jahres 2012“ (Bundesverband Klavier) und mehrfacher „Keyboarder des Jahres“ (Fachblatt Musikmagazin) saß zwei Jahre in der Pro7-„Popstars“-Jury neben Nina Hagen und veröffentlichte 2007 mit „A Tribute to Paul Gerhardt“ eines der erfolgreichsten Instrumentalalben der letzten Jahre (40.000 verkaufte CDs).